5
Aug
2008

Traurig

Ich bin momentan sehr oft traurig. Mein Freund war eine Woche im Urlaub im Ausland. Er hatte kein Handy dabei und so konnte er sich nicht melden. Da wuchs auf ein mal wieder diese Angst in mir, verlassen zu werden. Einen geliebten Menschen wieder zu verlieren. Und das obwohl er mir keinerlei Grund dafür gibt. Ich weiss nicht, was im Moment mit mir los ist. Er ist bereits aus dem Urlaub wieder da und wir haben ein sehr schönes Wochenende miteinander verbracht. Nun bin ich seit gestern wieder zu Hause und bin schon wieder traurig, habe wieder diese Angst. Ich weine viel und kann es mir nicht erklären. Er fehlt mir so.
Wir sehen uns auch wohl erst am Wochenende wieder :(
Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich, ihn zu haben. Auf der anderen Seite steht die Angst, ihn zu verlieren. Ich werde versuchen mich ein wenig abzulenken, bis ich ihn wiedersehe.

15
Mrz
2008

Dieser andere Mann..

Wieso nur macht mich dieser andere Mann (Daniel) so verrückt?
Ich habe ihn vor etwa einem Jahr kennengelernt und war in ihn verknallt. Es stellte sich allerdings heraus, dass er nicht der Richtige ist. Das hielt mich allerdings nicht davon ab, einige schöne Nächte bei ihm zu verbringen.
Heute haben wir noch hin und wieder Kontakt. Mittlerweile hat er mir mitgeteilt, dass er es bereut, mich damals abgewiesen zu haben (er wollte keine Beziehung).
Ich denke auch nur selten an ihn. Aber wenn er sich mal meldet, würde ich ihn sehr gern mal wiedersehen. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass zwischen uns nichts laufen würde. Wieso nur? Ich liebe meinen jetzigen Freund sehr und er ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich frage mich, wieso mir das nicht reicht und ich mich trotzdem noch nach Abenteuern sehne.
Man möchte wohl das am meisten, was man nicht haben kann.... Genauso wie Daniel mich früher schon total verrückt gemacht hat, ich permament an ihn denken musste und ganz zappelig wurde, wenn er sich bei mir gemeldet hat.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht sicher sagen könnte, dass nichts passiert wenn ich ihn sehe. Ich bin eigentlich der Meinung und Überzeugung niemals fremd zu gehen, doch wenn ich an ihn denke, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Es ist aber immerhin nur noch körperliche Anziehungskraft, wenn man das so sagt. Ich habe mir vorhin noch mal ein paar Bilder von ihm angesehen und sofort gespürt, dass ich diesen geilen Körper am liebsten *rrrrrrrrr* .....

Tja ich muss mich wohl damit abfinden, dass man frau ich nicht alles haben kann und weiterhin auf mein Herz hören. Dass weiss nämlich, wo es hingehört - nicht zu Daniel!

23
Feb
2008

...

Ich möcht so gern niederschreiben, was meine Gedanken bewegt, aber ich weiss es nicht in Worte zu fassen.
Mein Freund ist über's Wochenende nicht da, er ist nach Hause gefahren. Auch wenn ich ihn nur für ein oder zwei Tage nicht sehe, bin ich immer sehr traurig, sobald ich ihn zum Bahnhof gebracht habe. Dann überkommt mich immer ein Gefühl der Angst. Rational weiss ich, dass meine Angst eigentlich unbegründet ist, das entnehme ich seinem Verhalten, aber trotzdem habe ich kein gutes Gefühl dabei.
Ich weiss noch, wie mein damaliger Freund von heut auf morgen Schluss gemacht hat, weil er keine Gefühle für mich entwickeln konnte. Vorher schien auch alles in Ordnung. Ich denke das schürt meine Angst, aber nicht nur das. Ich habe von grundauf eine grosse Angst, verlassen zu werden. Dies begründet sich ein mal durch die Scheidung meiner Eltern und zusätzlich noch, dass einige beste Freundinnen weggezogen sind und ich mich jedes mal alleine gelassen gefühlt habe. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass geliebte Menschen weggehen, mich verlassen. Daher fällt es mir umso schwerer, meinen Partner gehen zu lassen, auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Aber ich lass es mir nicht anmerken. Schliesslich weiss ich, dass ein paar Tage Auszeit auch ganz angenehm sind und ich sie auch von Zeit zu Zeit brauche.
Ich habe Angst, wie eine Klette zu wirken und ihn zu sehr an mich zu binden, vor allem weil wir erst ein paar Monate zusammen sind, aber ich setze ihn niemals unter Druck oder versuche ihn zu überreden, bei mir zu bleiben. Es ist schwierig, alte Verhaltensmuster abzulegen und dabei die eigenen Wünsche nicht aussen vor zu lassen, aber vor allem dabei auch die Wünsche des Partners zu berücksichtigen.

7
Feb
2008

Warum ein Blog?

Wieso ich das Internet mit einem Blog berreichern möchte, obwohl es schon so viele gibt:
Ich habe nun schon einige Weile die Blogs von anderen Leuten verfolgt und dachte mir: “Das versuche ich auch mal”.

Ich lebe seit einigen Monaten in einer tollen Beziehung und möchte meine Gefühle und Gedanken dazu aufschreiben. Mit meinen vorigen Beziehungen hatte ich nur sehr wenig Glück und kann es daher umso weniger fassen, jetzt diesen tollen Mann zu haben. Aber ich habe auch Ängste und eine Beziehung führen ist gar nicht so leicht. Darüber möchte und werde ich schreiben und vielleicht finden sich ja einige interessierte Leser, mit denen man sich austauschen kann. Soviel für heute.
logo

Gefühls- achterbahn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich bin momentan sehr oft traurig. Mein Freund war...
elfenengel - 5. Aug, 19:52
Dieser andere Mann..
Wieso nur macht mich dieser andere Mann (Daniel) so...
elfenengel - 15. Mär, 01:18
Ich möcht so gern niederschreiben,...
Ich möcht so gern niederschreiben, was meine Gedanken...
elfenengel - 23. Feb, 12:59
Warum ein Blog?
Wieso ich das Internet mit einem Blog berreichern möchte,...
elfenengel - 7. Feb, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 19:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren